ekz SHOPS

In der Ruhe liegt die Kraft - Akustik in der Bibliothek

Störende Geräusche nerven, ermüden und verursachen Stress. Kurz: Lärm ist überflüssig. Er mindert die geistige Leistungsfähigkeit, weil das Gehirn durch die Informationsverarbeitung des Lärms für die Bewältigung anderer Aufgaben blockiert wird. Daraus ergibt sich ein Anspruch an moderne Raumkonzepte und Möbel mit akustischer Wirkung, die den Lärmpegel reduzieren und Konzentrationsfähigkeit, Privatsphäre und Rückzugsmöglichkeit gewähren.

Schallschutz kann in vielfältigen Anwendungen eingesetzt werden. Keine Lösung ist unmöglich und manchmal reicht schon ein kleiner Schritt, um eine große Wirkung zu erzielen. Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, haben wir uns Gedanken zu den wichtigsten Fragen zum Thema Schall gemacht. Wir haben ein Absorbersystem gesucht, das möglichst viele räumliche Anforderungen abdeckt und schließlich auch Möbel recherchiert, die akustisch aktiv sein können.

Für weitere Informationen oder ein Angebot wenden Sie sich bitte an unser

Team Service und Vertrieb Bibliotheksausstattung
Telefon + 49 7121 144-420
Bibliotheksausstattung(at)ekz.de

Zum Öffnen des Prospektes klicken sie bitte auf das Bild