ekz SHOPS

10 Jahre „Meine erste Kinderbibliothek“

 | Medien-Aktion

Aktionslaufzeit bis 16. März 2018 (CD)

Zum 10-jährigen Jubiläum der Reihe hat der Verlag einige Titel mit frischem Coverdesign herausgebracht. Diese CDs eignen sich für die ganz kleinen Bibliotheksbesucher ab 2 Jahren, mit einfachen Geschichten, Liedern und Fingerspielen werden sie zum Mitmachen, Mitsprechen und Mitsingen animiert.

Direktbestellung und PDF-Download Medienservices >>>

Direktbestellung und PDF-Download Shop Medien >>>

Das 10-jährige Jubiläum der Reihe „Meine erste Kinderbibliothek“ hat der Jumbo-Verlag zum Anlass genommen, einige der Titel mit neuem Coverdesign herauszubringen. Egal ob Geschichten, Tanzlieder, Schlaflieder, Fingerspiele oder Reime: Diese CDs eignen sich für die ganz kleinen Bibliotheksbesucher, denn sie motivieren Kinder ab 2 Jahren zum Mitmachen, Mitsprechen und Mitsingen und bewirken so eine spielerische Sprach- und Bewegungsförderung. Gestaltet werden die Inhalte von beliebten Liedermachern und Geschichtenerzählern wie Ulrich Maske, Bettina Göschl, Marion Elskis, Robert Metcalf, Matthias Meyer-Göllner, Sandra Grimm, Karl Menrad und Sonja Szylowicki, die allen Eltern bekannt sein dürften. Alle CDs sind mit einer Gesamtdauer von ca. 30 bis 40 Minuten, aufgeteilt in ca. 20 bis 30 Tracks, ideal auf die Aufmerksamkeitsspanne von Kleinkindern zugeschnitten. Die Titel „Meine ersten Bauernhof-Geschichten und Lieder“ und „Meine ersten Zoo-Geschichten und Lieder“ gibt es zu einem Jubiläumspreis von nur 8,– EUR.

Diese Aktion enthält 8 Hörbücher im Wert von 76,– EUR.

 

Auswahl und Redaktion:
Deborah Schneider
Team Kinder und Belletristik

 

 

Ihre Ansprechpartner:

Baden-Württemberg, Bayern
Medien.Team1(at)ekz.de
Tel. 07121 144-411

Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Medien.Team2(at)ekz.de
Tel. 07121 144-412

Alle weiteren Bundesländer
Medien.Team3(at)ekz.de
Tel. 07121 144-413

Fax 07121 144-496