ekz SHOPS

Einkauf Bibliotheksausstattung und Zentraleinkauf

Um unser sehr umfangreiches Produktportfolio abzudecken, sind wir an einer Zusammenarbeit mit leistungsstarken Lieferanten interessiert.

Die Qualität unserer Produkte kontinuierlich verbessern, neue Fertigungstechnologien effizient nutzen und damit die Bezugspreise konstant zu halten oder gar zu senken sowie vor allem die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu haben, das sind die Kernaufgaben unseres Einkaufs Bibliotheksausstattung.
Was erwartet Sie als Lieferant bei der ekz? Wir bei der ekz sehen unsere Lieferanten als Partner. Unser Ziel ist es, Lieferanten auf lange Sicht aufzubauen, zu unterstützen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Dabei sind wir anspruchsvoll und erwarten von Ihnen:

  • einwandfreie Qualität der Ware sowie Qualitätsprüfungen in Ihrem Haus vor der Auslieferung (Qualitätsmanagement)
  • termin- und mengengerechte Anlieferung - Hier finden Sie unsere Warenannahmezeiten
  • Flexibilität,  Innnovationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • kontinuierliche Weiterentwicklung der einzelnen Produkte und Optimierung der Abläufe

Hier finden Sie Informationen zu unserem Lieferantenmanagement nach ISO 9001, unsere Warenannahmezeiten und Ihre Ansprechpartner.

Sie bieten ein interessanten Produkt für Bibliotheken - oder haben hierzu eine Idee? Wir freuen uns über Ihre Nachricht! Nutzen Sie einfach unser Innovationsformular.