ekz SHOPS

Graphic Novels 2-2017

 | bv-Medien-Aktion

Aktionslaufzeit bis 6. November 2017 (Buch)

Diese besondere Form von Comics erfreut sich auf dem Markt, aber auch in den Feuilletons der Zeitungen und in Kultursendungen diverser Fernsehsender großer Aufmerksamkeit. Hier stellen wir Ihnen überwiegend neue Graphic Novels vor, die seit April 2017 in den Informationsdiensten besprochen wurden.

Direktbestellung und PDF-Download Medienservices >>>

Diese Liste enthält überwiegend Graphic Novels, die seit unserer letzten Aktion im April 2017 in den Informationsdiensten (ID) besprochen wurden. Mit diesem Angebot können Bibliotheken ihre Bestände um diese besondere Form von Comics bereichern, die sich auf dem Markt, aber auch in den Feuilletons der Zeitungen und Kultursendungen diverser Fernseh­sender großer Aufmerksamkeit erfreuen. 

Zunächst werden Titel der Standing Order Graphic Novels klein/groß aufgeführt, danach folgen weitere Titel aus den Informationsdiensten. Einige Titel sind Neuausgaben als Paperbacks und wurden zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal angeboten. Zur besseren Einordnung sind Auszüge aus den Rezensionen beigefügt.

Die Liste enthält insgesamt 23 Titel im Wert von 506,15 EUR.

Auswahl und Redaktion:
Libuše Rammerstorfer 
Team Kinder und Belletristik

Ihre Ansprechpartner: 

Baden-Württemberg
Medien.Team1(at)ekz.de
Tel. 07121 144-411

Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Medien.Team2(at)ekz.de
Tel. 07121 144-412

Alle weiteren Bundesländer (ohne Bayern)
Medien.Team3(at)ekz.de
Tel. 07121 144-413

Fax 07121 144-496



Kommentare

    Keine Kommentare

Kommentar schreiben