ekz SHOPS

Zusammenarbeit mit Verlagen

In unseren Lektoratsdiensten veröffentlichen wir pro Jahr rund 20.000 Rezensionen zu ausgewählten Buch- und Nonbook- Neuerscheinungen. Diese Marktsichtung erfolgt gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern. Auch Sie können jeweils ein Exemplar Ihrer Neuerscheinungen kostenfrei und unverbindlich an unseren Rezensionseingang – an Monika Nägele – senden. Wir bitten schon im Vorfeld um Verständnis dafür, dass wir angesichts von jährlich über 26.000 eingehenden Rezensionsexemplaren keine Begründung für oder gegen eine Begutachtung, für oder gegen einen bestimmten Titel abgeben können. Wird ein Titel begutachtet und in unseren Lektoratsdiensten veröffentlicht, so erhalten Sie selbstverständlich einen Rezensionsbeleg als PDF-Dokument.

Im Falle der Begutachtung setzt sich unser Einkauf Medien mit Ihnen in Verbindung und klärt die Konditionen (Rabatt, Porto, Zahlungsbedingungen, Lieferzeit…).

Wenn Sie auch E-Medien (E-Books und EPUBs) in Ihrem Portfolio haben, so können wir diese im Rahmen unserer Onleihe den öffentlichen Bibliotheken anbieten. Die Medien werden dafür mit einem entsprechenden DRM-Schutz versehen - der pro Medium exakt Ihre Vorgaben umfasst.

Interesse? Dann wenden Sie sich bitte ebenfalls an den Gesamteinkauf Medien.

Ihr Ansprechpartner:

Frank Osswald