ekz SHOPS

Bücher in arabischer Sprache 2/2019

 | Medien-Aktion

Erneut bieten wir eine Auswahl neuerer Romane, Kinder und Jugendbücher in arabischer Sprache an – ein bunter Mix aus aktueller arabischer Literatur, einigen Klassikern, etwas Lesefutter, ergänzt durch eine kleine Palette von Büchern für junge Bibliotheksnutzerinnen und -nutzer.

Direktbestellung und PDF-Download Medienservices >>>

Direktbestellung und PDF-Download Medienwelten >>>

Die Titel unserer neuen kleinen Auswahl an Romanen, Kinder- und Jugendbüchern in arabischer Sprache sind überwiegend seit 2018 erschienen.

Den diesjährigen Gewinner des "International Prize for Arabic Fiction" (Arabic Booker), Hud? Barak?ts „Bar?d al-lail“ (bereits in der Aktion 1/2018), bieten wir aus gegebenem Anlass hier noch einmal an.

Falls Interesse an Titeln aus früheren Aktionen mit Büchern in arabischer Sprache besteht, besorgen wir diese gerne, soweit sie über unseren Lieferanten noch lieferbar sind – möglicherweise mit geänderten Einkaufskonditionen.

Bei Redaktionsschluss dieses Angebots (Juni 2019) waren alle gelisteten Bücher lieferbar. 

Es kann allerdings vorkommen, dass der ein oder andere Titel aus Ihrer Bestellung vergriffen bzw. in einer alternativen Ausgabe lieferbar sein wird.

Wir bitten außerdem zu berücksichtigen, dass Bücher aus dem Ausland qualitativ häufig nicht mit den Produktionen deutscher Verlage zu vergleichen sind (Papier, Einband, Bindung).

Anmerkung zu den Titelaufnahmen:
Aus technischen Gründen transportiert die ekz für die meisten der in DIN 31635 vorgesehenen Sonderzeichen über MAB nur den jeweiligen Grundbuchstaben. Die Transliteration wird uns von Dritten zur Verfügung gestellt und wir bitten, ggf. unberücksichtigt gebliebene Details der bibliografischen Beschreibung zu entschuldigen.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 6 Wochen, dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Diese Aktion enthält 33 Titel im Gesamtwert von 832,90 EUR.

Preise, Lieferung: 

Die Preisangaben in dieser Aktion entsprechen den Angaben unseres Importeurs zum Zeitpunkt der Drucklegung. Wir können leider nicht garantieren, dass es bei der Lieferung der bestellten Titel keine Abweichungen davon gibt – sowohl nach oben als auch nach unten.

Auswahl und Redaktion:
Jörg-Ingo Maske
Team Kinder und Belletristik

Ihre Ansprechpartner:

Baden-Württemberg, Bayern
Medien.Team1(at)ekz.de
Tel. 07121 144-411

Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Medien.Team2(at)ekz.de
Tel. 07121 144-412

Alle weiteren Bundesländer
Medien.Team3(at)ekz.de
Tel. 07121 144-413

Fax 07121 144-496