ekz SHOPS

Bücher in russischer Sprache

 | Medien-Aktion

„Die Muttersprache ist die Linse, durch die wir die Welt sehen“, sagt der israelische Linguist Guy Deutscher. Für Menschen, die ihre Heimat verlassen haben, ist ein Buch in ihrer Muttersprache oft ein großer Schatz. Dieses Angebot enthält neue Belletristik, Kinder- und Jugendbücher auf Russisch.

Direktbestellung in Medienwelten >>>

Dieses Angebot enthält im Wesentlichen Belletristik sowie Kinder- und Jugendbücher, die 2019 erschienen sind.  In dieser Aktion sind auch die Titel der ersten Lieferung 2020 der Standing Orders „Russische Schöne Literatur“ und „Russische Kinder-/Jugendbücher“ enthalten; sie sind mit einem entsprechenden Vermerk versehen.  Bei Redaktionsschluss dieses Angebots (März 2020) waren alle gelisteten Bücher lieferbar. Es kann allerdings vorkommen, dass der ein oder andere Titel aus Ihrer Bestellung vergriffen bzw. in einer alternativen Ausgabe lieferbar sein wird.

Wir bitten außerdem zu berücksichtigen, dass Bücher aus dem Ausland qualitativ häufig nicht mit den Produktionen deutscher Verlage zu vergleichen sind (Papier, Einband, Bindung).

Bei Buchimporten aus dem Ausland kann es zu Preisschwankungen und längeren Lieferzeiten kommen.

Auswahl und Redaktion:
Jörg-Ingo Maske
Team Kinder und Belletristik

 

Alle 51 Titel dieser Aktion sind einzeln bestellbar und haben einen Gesamtwert von 1140,00 EUR.

 

Ihre Ansprechpartner:

Baden-Württemberg, Bayern
Medien.Team1(at)ekz.de
Tel. 07121 144-411

Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Medien.Team2(at)ekz.de
Tel. 07121 144-412

Alle weiteren Bundesländer
Medien.Team3(at)ekz.de
Tel. 07121 144-413

Fax 07121 144-496